Der Vogel, die Erbeere und ich

Runde 1 ging an mich *yum*

Runde 2 ging an den garstigen Vogel, der die zweite meiner nur drei vorhandenen Erbeeren weggepickt hat. Daraufhin hab ich den Krieg ausgerufen und lauter Piekser in die Erde gesteckt. Hey ich hab nur 3 Erdbeeren und ich gedenke diese nicht mit einem raeudigen, dahergeflogenen Vogel zu teilen🙂 Er kann sich ja beim Home Depot ne eigene Pflanze kaufen, liebevoll einpflanzen und tagelang beobachten wie die Frucht rot wird.

Runde 3 mit unbekanntem Ausgang. Die Erdbeere ist oben schon rot aber braucht noch 1-2 Tage. Wehe….!!

0 Responses to “Der Vogel, die Erbeere und ich”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


