Kochbuch

So, ich habe es dann endlich geschafft ein Foto von meinem derzeitigen Kochbuch zu machen. Insbesondere die Fruehstuecksrezepte haben es mir angetan, da ich versuche mein morgendliches Essverhalten zu aendern. Seitdem ich fruehstuecke (ca gegen 7:30) habe ich gegen 10 Uhr wieder Hunger. Komisch, ob das gewollt ist? Naja, ich hoffe, das heisst, dass mein System in Schwung ist und mehr Energie – also Futter- haben will. Hoffe ich…..

Eat well

Original:

Oatmeal Scones

Meine Version in der fettaermeren Variante. Ach ja und das ist keine Schokosauce ueber meinem Joghurt sondern Zuckerruebensirup. Sonst muss ich demnaechst neuen Honig kaufen hahaha:

Jen's oatmeal scone

0 Responses to “Kochbuch”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: