Biene Summ Summ Summ

Selbige habe ich aus meinem Waschbecken gerettet. Keine Ahnung wie sie dahin gekommen ist, da wir ueberall Fliegengitter haben. Also habe ich sie sanft aufgehoben und draussen auf der Erde abgesetzt.

Biene

Am naechsten Morgen war sie tot und ich tief ungluecklich. Sie ist so huebsch und ich hoffe, dass sie an einem Ort ist, wo viele Blumen auf der Wiese sind und keiner ihren Honig klaut🙂

Biene

0 Responses to “Biene Summ Summ Summ”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: