Waffel Fruehstueck

Ich habe noch ein weiteres Rezept aus meinem Kochbuch „Eat Well“ ausprobiert. Dabei habe ich Butter mit Margarine ersetzt und die Eier mit einer Eimasse, die kein Fett und Cholesterin enthaelt. Den Unterschied merkt man nur wenn man ein gekochtes Ei haben will LOL Statt des Weizenmehls gibt es Vollkornmehl und dann noch fettreduzierter Ricotta. Yum. Konnte nicht schnell genug mein Waffeleisen bedienen wie jemand, der nicht weiter benannt werden will, sie mir aus der Hand gerissen hat🙂

So sieht das Endprodukt aus. Wer das Rezept haben will, kann sich ja bei mir melden haha.

Waffel mit Joghurt und Erdbeeren

Waffel mit Joghurt und Erdbeeren

0 Responses to “Waffel Fruehstueck”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: