Samstag

Nicht nur dass ich das ganze Wochenende arbeiten darf oder es so aussieht als wuerde der Winter zurueckkommen…
Jetzt habe ich auch noch meine gute Villeroy & Boch Teetasse zerschossen, die ich seit Ewigkeiten im Schrank stehen hatte. Antje hatte mir Niedderegger Marzipantee geschickt und ich wollte das zelebrieren.

Besser kann der Tag ja kaum noch werden😦

0 Responses to “Samstag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: