Olympia

So aufregend und emotional, da fliessen schon ein paar kleine Traenchen. Hymne wurde lautstark und falsch mitgesungen, die Dame war ein wenig langsam.

Gerade liefen die Athleten aus Aethiopien ein…hmm…..🙂

Alle im Stadion in weiss, sie nett aus.

Die aus Georgien sind ganz leise und tragen schwarze Schals, weil der eine Athlete ja heute im Training gestorben ist. Trauriger Auftakt.

153 Athleten aus Deutschland laufen ein-uhm wer hat denn das furchtbare Outfit geschneidert?

Hier ist eine superklasse Werbung von der Kanadischen Biermarke Molson Canadian. So geil und die Bilder sind auch wunderschoen.

0 Responses to “Olympia”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: