Fruehstueck

Hier ist der neueste Zugang zu unseren Kuechengeraeten.

Waffeleisen

Trotz Protest-Gegrummel von Ronny wanderte er in den Einkaufskorb und spaetestens nachdem ich den Teig auf das Waffeleisen gelegt hatte, war jeder Protest vergessen.

Waffelteig

Waffel 006

Der Teig wurde mit Margarine statt Butter gemacht, kein Zucker und cholesterinfreies Ei. Ich fuerchte nur, dass ein wenig Zucker rein muss. Wir haben uns mit Vanillezucker oder Puderzucker beholfen.

Waffel 005

Es roch himmlisch. Das ist also das Endprodukt und dann nochmal mit Blaubeeren drin. Yum.

Waffel 008

Waffel 009

Waffel 011

Ronny war schon nach einer Waffel pappensatt und auf ging es in die Einkaufslaeden. Auf dem Zettel stand ein neuer Herd, aber das ist eine andere Geschichte.

0 Responses to “Fruehstueck”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: