Unsere Hochzeit Teil 1

Es begann alles ganz harmlos. Morgens ging es aus dem Haus und ab zum Frisoer, um eine 2 Stunden Sitzung hinter sich zu bringen.
Ja, wer schoen sein will muss Leiden. Schminke drauf und alle Haare hoch. Ich hatte da nicht allzuviel mitzureden haha. Währenddessen pfiff der Wind um die Daecher.

Noch lachten wir ueber den Sturm Daisy. Angeblich haette es Schneemassen ueber Nacht geben muessen. Gab es nicht! Noch einmal wurde gelacht.

Dann ging es mit dem Hochzeits-Hyndai nach Binz zum ehemaligen Rettungsturm/ Außenstelle des Standesamtes. Die Gaeste waren sogar vor uns da und standen im eiskalten Seewind.
Eisiger Wind

Bibber

Wir waren die Touristenattraktion bei Minusgraden am Strand. Eine Touri-Familie stand ganz verwundert da, als wir mit saemtlichen Kamera abgelichtet wurden, die die Gaeste dabei hatten.

DSC_0224

Der Turm war schoen hergerichtet und ein schoener Blick auf die See war gegeben. So hoch habe ich die Wellen auch noch nicht gesehen. Gutes Fotomotiv lol.

DSC_0234

Trauung – check.
DSC_0519

DSC_0323

1 Response to “Unsere Hochzeit Teil 1”


  1. 1 verna Februar 3, 2010 um 10:21 pm

    hey Jen I like your pics!
    CONGRATS!!🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: