Merry Christmas

Sitzen gerade am flughafen und sind ganz weihnachtlicher Stimmung
Heute Morgen lief Grandma got run over by a reindeer. Weihnachtlicher geht es doch auch nicht mehr oder? Okay, es gibt auch noch I want a hippopotomus for Christmas. Den schlechten ideen sind keine Grenzen gesetzt haha.

Boarding wird um 5-7 Minuten verschoben. Damit koennen wir leben. Drueckt uns die Daumen, dass wir keine schreiende Kinderhorde vor uns haben. Einchecken konnten wir gestern nicht online und duerfen daher in den Mittelsitzen eingequetscht sitzen.

Merry Christmas!

0 Responses to “Merry Christmas”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: