3. Advent

Es ist 10 Uhr abends und das Thermometer zeigt minus 28 Grad an. Ich habe vorhin leichtsinnigerweise die Tuer aufgemacht und die Luft war so kalt, dass es in der Lunge weh tat.

Ich hoffe alle sind sicher in ihren Haeusern oder wenigstens in den Sheltern. Mit den Temperaturen ist nicht zu spassen. Die Angaben sind ohne „windchill“. Da gehen die Temperaturen eher so gegen minus 35 Grad.

Ich bin dankbar, dass ich ein Dach ueber dem Kopf habe und eine warme Decke und eine heisse Tasse Tee neben mir. Manchmal kann das Leben so einfach sein…..

0 Responses to “3. Advent”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: