Wetter, Wetter, Wetter

Thermostat zu Hause hat MINUS 27,2 angezeit heute morgen. Busfahren war ganz klasse, weil man ja angezogen ist fuer diese Kaelte, aber der Busfahrer meint uns bei lebendigem Leib grillen zu muessen. Schoen durchgeschwitzt also wieder in die Kaelte und im Schweinsgalopp ins Buero, wo einen die lieben Kollegen anniesen und rumhusten. Wird eine gute Woche….

0 Responses to “Wetter, Wetter, Wetter”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: