Oh Schreck

Gut, dass wir gestern zum Juwelier gegangen sind um unsere Gravuren zu bestellen. Freundlich wurden unsere Ringe vor unseren Augen hin und hergewedelt. Zuerst dachte ich, dass mir das Licht einen Streich spielt. Sah der Ring nicht verdaechtig silbern aus? Ein genauer Blick. Ja, sie haben meinen Ring in Weissgold bestellt, seufz.

Also wieder alles zurueck und bitte naechstes Mal in Gelbgold wie wir es besprochen haben….!!!!

Dafuer haben wir Ronnys Hend besorgt in egyptian cotton🙂 Selbiger rollt sich gerade in der Bettdecke ein und schaut sich Home Renovation Sendungen an. Draussen windet es ganz schoen. Werde mich in meine neue Rentier-Schlafanzugshose schwingen und den Rest des Tages abhaengen. hihi

4 Responses to “Oh Schreck”


  1. 1 Michael November 16, 2009 um 9:36 am

    Hm, da ich nicht denke, das ihr 2 auf ein Herr der Ringe Fan-Fest geht…
    Wann ist’s denn soweit???


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


