Glitzernd und schimmernd…

…ist die Welt ,wenn ich morgens aus dem Haus gehe. Fuer ein paar Minuten ist absolute Stille und die Eiskristalle glaenzen im Strassenlicht.

Es hat die ganze Zeit seit gestern geschneit und dicke Flocken kommen vom Himmel. Allerdings scheint es nicht kalt genug zu sein, dass alles liegenbleibt. Zumindest bei uns nicht. Der Wetterbericht liegt leider zur Zeit richtig. Vorausgesagte minus 10 Grad konnten wir heute morgen bestaetigen.

Gut, dass bald langes Wochenende ist.

0 Responses to “Glitzernd und schimmernd…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: