Welt geht unter

Das Wetter in Calgary hat entschlossen, dass nun Winter ist. Interessiert ja keinen dass es erst Anfang Oktober ist. Seit gester fliegen also regelmaessig die Flocken und wenn ich so aus dem Fenster schaue aus dem 26. Stock, dann sieht das verdammt ungemuetlich aus. Nachts hat es nun schon deutliche Minusgrade…

Hab ich schon erwaehnt, dass ich nicht soweit bin, mit Schal und Handschuhen aus dem Haus zu gehen?

Seufz…zurueck zur Arbeit

0 Responses to “Welt geht unter”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: