SCHNEE

Ich wollte dem Wetterbericht ja nicht glauben, nachdem er ca. 80% der Zeit total danebenliegt. Doch heute hat ein Blick aus dem Fenster bewiesen, dass sie Recht hatten. Seit kurzem haben wir auch unsere Heizung angeworfen und koennen beruhigt berichten, dass sie ordentlich funktioniert. Wir haben Beweisfotos geschossen und sie werden demnaechst hochgeladen.

Schneefloeckchen, Weissroeckchen….lol

0 Responses to “SCHNEE”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: