Neues aus meinem Garten

Hier kreucht und fleucht es nur so vor sich hin.

Hummel auf Oregano

Hummel

Ach wenn man doch nur eine Hummel waere- ganz plueschig🙂

DSC_0014

Alles ganz friedlich ….. bis auf Ronnys Hassbeziehung zu der grossen Spinne unter der Terasse. Ich bin fast schon zenmaessig ruhig und schreie nicht mehr die Nachbarschaft zusammen, wenn ich eine Spinne sehe. Ronny dagegen hat eine instaendige Abneigung entwickelt und arbeitet heimlich an Abwehrmassnahmen. Seine groesste Angst besteht zur Zeit darin, dass sich der Hase mit der Spinne zusammentut und ihn eines Abends ueberwaeltigt. Was soll ich sagen?

Kann sowas suesses zu etwas boesem faehig sein?

Hase

Icccccccchhhhh doch nicht:

Hase im Garten

0 Responses to “Neues aus meinem Garten”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


