Endlich sind wir vollstaendig

Am Sonntag kam nach langem hin und her unser Sofa und Sessel von Lazyboy. Sie kamen in einem riesigen Truck und die zwei Burschen, die ausgeladen haben, sahen nicht aelter aus als 12 Jahre. Sie muessen es wohl gewesen sein, sonst duerfte sicherlich keiner von ihnen den Truck fahren…

Der „Leseraum“ ist nur klein und unsere Moeglichkeiten beschraenkt, was das Aufstellen der Moebel anging- dachten wir. Nichtsdestotrotz haben wir sicherlich eine 3/4 Stunde lang alles hin und hergeschoben. Nun sieht es also folgendermassen aus und wir moegen es so🙂

Neues Sofa

DSC_0021

Das gesamte Zimmer von der Kueche aus:

DSC_0022

DSC_0023

Sylvester ist auch schon da:

DSC_0026

Und „green“ sind wir auch weil das Material auf Basis von Soja hergestellt wurde. Falls uns also das Essen ausgehen sollte, kann ich immer noch ein Stueck Sofa in die Pfanne hauen🙂

DSC_0025

Ich luemmel schon auf dem Sessel herum, der mir sehr gut zu Gesicht steht haha und arbeite mich durch meinen neuesten Patricia Cornwell Krimi „Scarpetta“. @ Meike: Falls Du den noch nicht kennst, kann ich ihn dir Weihnachten vorbeibringen🙂

0 Responses to “Endlich sind wir vollstaendig”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


