Ausflug nach Drumheller

Ich bin ja immernoch weit hinter meinen Fotos her. Werde also nach und nach und bunt durcheinandergewuerfelt meine Berichte liefern. Mein Blog, meine Regeln haha.

Wir haben Ronny’s Eltern auch von einem Ausflug nach Drumheller ueberzeugt. Solange wir anschliessend beim Tim halten und Tim Bits essen, waeren sie sicherlich auch bis nach Edmonton mitgekommen hihi. Kleiner Scherz am Rande…Bisher konnte noch niemand dem Ruf von Double/Double widerstehen🙂

Also ging es auf den Weg nach Drumheller,
Drumheller

der Stadt mit den tausend Dinosaurierfiguerchen. Das Touristeninformationszenter schmueckt ein riesiger Stahldino. Beweisstueck A:

Dino

Hier ein Fenrich Familienfoto mit Dino.

DSC_0025

Und ein Bloedelfoto mit mir…

Bloedel

Kein Kommentar…

Danach ging es ab in die Badlands zu den Hoo Doos, wo wir erstmal rumgeklettert sind. Gemaechlich nicht wie so manch andere Kiddies, die dann von ihren Muettern zurueckgepfiffen wurden oder nicht mehr runter kamen.

Hoo Doos vom Parkplatz aus:
Hoo Doos vom Parkplatz aus

Eltern von Ronny vom Parkplatz aus lol:
DSC_0037

Wie gesagt, ein wenig gekraxelt sind wir auch:

DSC_0056

DSC_0091
DSC_0090
Horseshoe Canyon
DSC_0096

Mehr Fotos gibt es wie immer auf Flickr!

0 Responses to “Ausflug nach Drumheller”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


