Neue Nachbarn

Meike und ich sassen beim Fruehstueck als Meister Lampe vorbeikam, um die Loewenzahnblaetter wegzufuttern aus unserem Garten. Ich war leider viel zu spaet sonst haette ich noch locker flockig ein Video von Mr. Langohr machen koennen. Der hat sich naemlich nicht stoeren lassen von uns zwei Teetrinkern und frech mitten im Garten gehockt. Natuerlich war er weg wie der Blitz sobald ich meine Kamera zur Hand hatte.

Meister Lampe

DSC_0001

0 Responses to “Neue Nachbarn”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


