Chucks in Highriver

Bilder sagen ja mehr als 1,000 Worte. Es flogen die Hufe, es wurde angefeuert und geklatscht, dass einem die Haende brannten und mal wieder ist ein Pferd ohne Outrider ueber die Ziellinie geflogen und hatte das Rennen seines Lebens. Wie immer ..lol

Bambi ganz aufgeregt haha

Come on!!!

Besagtes Pferd links aussen im Bild zu sehen.

Too funny

Eager to go

Chad Harden’s Maskottchen Skippy hat wieder allerlei Schabernack getrieben und hier einen Geburtstags-Hug verteilt.

Skippy giving a birthday hug

Okay so he is in the next heat?

Go!

And in black and white

Bis zum naechsten Jahr🙂

0 Responses to “Chucks in Highriver”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: