Als waere das Leben nicht schon spannend genug

Ich war heute mal beim Arzt und der aeussert den Verdacht auf Blinddarmentzuendung. Super. Ultraschall kann ich erst am Donnerstag machen und ich hoffe, dass es ein Fehlalarm ist, denn am Freitag und Samstag wird ja umgezogen. Morgen abend werden die letzten Papiere unterschrieben.

Ich liege also den ganzen Tag rum mit meiner Erkaeltung und versuche nicht auf der rechten Seite zu schlafen. Da kann ich ja mal meine Rodeobeitraege nachtragen🙂 Hahah, dachtet Ihr wirklich Ihr kommt mir so davon?😀

Das erste Rodeo des Jahres war in Highriver. Fuer unsere Verhaeltnisse waren wir ohnehin spaet in die Saison gestartet und nach Highriver kam mein Lieblingsrodeo in Airdrie und Stampede in Calgary. Denke ich werde alt, denn es waren soviele Menschen auf dem Stampedegelaende und alle sind sie mir ins Bild gelatscht, da wurde ich doch etwas grantelig….

Nun also ein paar Highriverbilder, wo es immer Rodeo und Chuckwagon gibt. Wie immer haben die Tiere gewonnen, es gab Abwuerfe, schnelle Kaelber, „fliegende Pferde“ und umgefallene Tonnen beim Barrel Racing.

und tschuess

Abwurf

All 4 in the air

Exploding Energy

Deja-vue?

You got it!

Dusty start

Fallin'

Barrel Racing

Great Force

Hatten wir Spass? Ich glaub schon haha

Laughing Pickup Man

Wir nehmen uns auch nicht zu ernst und das macht es immer wieder zu einem spassigen Erlebnis.

50-50 Tickets Chicken...

Chuckwagonbilder kommen im naechsten Beitrag, damit ihr mir nicht einschlaft…

0 Responses to “Als waere das Leben nicht schon spannend genug”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


