Brauche die Ghostbusters!

Ich kann es nicht glauben, aber die Bugs sind zurueck und weiterhin bin ich ihre bevorzugteste Speise. Um 3 Uhr nachts hat mich das Mistvieh zweimal in den linken Arm gebissen und irgendwie muss ich darauf allergisch reagieren (also nicht nur stocksauer sein…), denn die Stiche schwellen wunderbar an, jucken wie wahnsinnig und enden immer in blauen Flecken. Das ganze dauert mindestens 3 Tage.

Gut dass wir ausziehen! Auf jeden Fall kommt morgen der Bugmann mit seiner Spraykanne. Also heisst es wieder alles aus dem Schlafzimmer raeumen, eintueten, Moebel in die Mitte ruecken und Daumen druecken, dass die kleinen Blutsauger nicht auch im Wohnzimmer ihr Lager aufschlagen. Sonst schlafe ich fuer den Rest der Mietzeit auf dem Balkon!!!!

0 Responses to “Brauche die Ghostbusters!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: