Midnight Madness bei Ikea

Wir sind uns ja fuer nichts zu schade und sind nach der Arbeit gleich in den Ikea geduest. Wir mussten allerdings nicht bis Mitternacht warten bis es die Angebote gab, sondern nur bis 18 Uhr bzw. bis 20 Uhr bei einigen Stuecken. Wir sind nun stolze besitzer von Holz-Patio-Moebeln🙂 und dem ueblichen Schnick-Schnack, den man eigentlich nicht braucht bis man im Ikea steht und sich Engelchen und Teufelchen auf der Schulter ein heftiges Gefecht liefern. Schein-Gefecht, denn bisher hat immer das Teufelchen gewonnen….

Mich hat mal wieder ne Muecke erwischt-auf dem grossen Zeh, ich bitte dich. Wenn ich das Mistvieh erwische!

0 Responses to “Midnight Madness bei Ikea”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: