Mist

So ein schoener tag. Die sonne scheint und ich hatte meine kamera dabei. An einer der tausend baustellen bin ich fies umgeknickt und hingefallen. Natuerlich mit kamera in der hand… Nun sieht sie wirklich gebraucht aus und den plastikschutz vom display hab ich kaputt gemacht und das display hat ein paar kratzer. Dreck !
Hose ist wohl auch hinueber, riesige blutige schramme am knie und knoechel tut weh.

1 Response to “Mist”


  1. 1 Michael Juni 13, 2009 um 2:20 am

    Na, solange weder in dir noch in der Kamera lebenswichtige Dinge zerbrochen sind, kann man nur sagen Glück gehabt (?)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: