Es ist endlich offiziell

Heute gegen 14:30 hat unser Mortgage Broker bestaetigt, dass unser Antrag angenommen wurde. Damit haben wir unseren Teil des Kaufvertrages fuer das Haus erstmal erfuellt. Die Home Insprection war auch erfolgreich. Jetzt muss nur noch der ganze Laufkram erledigt werden, wie zum Mortgage Broker gehen und persoenlich unterschreiben und zum Anwalt, um dem auch noch Geld in den Rachen zu werfen😉

Was fuer eine Erleichterung… 2 Tage Fingernaegel knabbern war auch wirklich lang genug!
Ronny hat ein paar Videos und neue Fotos gemacht und die werde ich demnaechst mal hochladen🙂

PS: Damit sind wir offiziell pleite! haha

0 Responses to “Es ist endlich offiziell”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: