Aggie Days Nachtrag

Es gab noch ein wenig mehr zu sehen als nur die Hunde🙂 Zum Beispiel wie ein kleines Kueken aussieht. Ronny hat gesagt, ich darf nicht so nahe ran gehen aus Angst, ich wuerde ein paar in meiner Tasche verschwinden lassen und sie heimlich auf dem Balkon grossziehen😀
Snoozing chick

Was die Ziege wohl in dem Moment gedacht hat? „Koennt Ihr mal aufhoeren in meinen Stall reinzuschauen?“
Klasse Gesichtsausdruck

Muss auch ganz schoen anstrengend sein huebsch auszusehen…
Exhausting

Weitere Bilder werden folgen.

0 Responses to “Aggie Days Nachtrag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: