Frohe Ostern

Wir haben uns dieses Jahr das volle Osterprogramm gegeben. Da ich leider arbeiten muss (buhhh), haben wir dieses Jahr sogar das Eier anmalen ins Programm aufgenommen. Ich kann nur eins sagen: wir sollten nicht unseren Vollzeitjob aufgeben, um mit Kunst unser Geld zu verdienen🙂

Ostern 2009 006

In all ihrer Pracht:
Ostern 2009 007

Ob Picasso das als Erfold verbuchen wuerde?
Ostern 2009 008

Aus dem Winkel wird es auch nicht besser hahah
Ostern 2009 009

Aber es hat sooooviel Spass gemacht und ich bin mir sicher, dass sie sehr lecker schmecken werden morgen frueh.

FROHE OSTERN UND VIEL ERFOLG BEIM EIERSUCHEN!

0 Responses to “Frohe Ostern”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: