Aggie Days- Ein Gastkommentar

Am 2. April 2009 fanden wie jedes Jahr die Aggie Days in Calgary statt. Es gibt jede Menge Kuehe, Alpakas, Kuecken, Ziegen usw. zu sehen. Die Kinder lernen auch das die Milch nicht aus dem Tetra Pack kommt…
Ausserdem gibt es noch jede Menge extra Veranstaltungen. Wir haben uns die Vorstellung der Prairie Dogs angesehen. Das ist am ehesten mit Agility zu vergleichen.

Hier nun ein paar Videos von den Hunden. Zuerst die Disziplin Barrel Racing:





Und dann gab es noch Wettrennen ueber Hindernisse (besonders der kleine Jack Russell Terrier auf der vorderen Bahn hatte es uns angetan):



0 Responses to “Aggie Days- Ein Gastkommentar”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: