Busy Season

Ok guys,
Ich verabschiede mich mal von meinem Sozialleben und will nur noch einmal „Hallo“ sagen. Ich schiebe derzeit bereits 60 Stunden/Woche und es sieht eher so aus, als wuerden das noch mehr werden.
Das ich mich nicht melde, heisst also nicht, dass ich nicht an Euch denke oder Euch vergessen habe….

Also haltet die Ohren steif und wenn ich eine Sekunde habe, dann versuche ich mich zu melden oer Fotos hochzuladen.

Bis zum 1. Mai!

0 Responses to “Busy Season”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: