Lunchtime Tag 2

Was fuer ein Morgen. Wir hatten ueberraschenderweise!!!!!! Probleme, als 60 Leute gleichzeitig auf den Server zugreifen wollten und der Rest des Morgens war ja sooo langweilig. Bin bisher nicht sehr ueberzeugt vom Training und wenn ich mich umschaue, dann sehe ich lauter leere Gesichter. Hmmm, kein gutes Zeichen.

Lunch ist besser als gestern aber nicht sehr gut. Ich bin ein alter Maekler🙂

0 Responses to “Lunchtime Tag 2”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: