Tag 1

Erster Tag ueberstanden🙂 Thema war einigermassen langweilig, weil wir das schon seit 8 Monaten anwenden. Stuehle waren sehr bequem und ich hatte ueberhaupt keine Probleme mit meiner Erkaeltung. Dafuer war das Essen schlecht und ich habe von einem Minibroetchen und Obst gelebt….

Abends sind wir ins KEG und da gab es das erste Mal was ordentliches zu essen. Gut, dass ich in weiser Voraussicht meine Cereal Bars eingepackt habe haha.

Schauen wir mal was der morgige Tag bringt. Abendplan: Shoppen hihi

0 Responses to “Tag 1”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: