Training in Toronto

So bin in Toronto angekommen und man sollte ja meinen nach all meinen Fluegen, dass ich wuesste wie alles laeuft. Koffer war gepackt und sollte eigentlich eingecheckt werden. Da die Schlange aber megalang war und wir quer durch den Airport mussten zum Sicherheitscheck, weil der auf unserem Gate natuerlich zu war, meinte Deanna ich kann mein Zeug auch einfach als carry-on nehmen. Klar meinte ich, dann machen wir es so….aeh….
Was hatte ich im Koffer? Natuerlich ne Wasserflasche und meine ganze Kosmetika nicht in Tueten eingepackt….Ich muss so zugedroehnt gewesen sein, von meinem ekeligen Hustenzeug. Es hat nicht geklickert, bis man mich aus der Reihe gezogen hat und ich meinen Koffer aufmachen musste. Und was lag oben drauf direkt neben meiner Unterwaesche? Klar, meine Schlafanzugshose mit kanadischem Ahornblatt drauf. Seufz. Vielflieger hahaha

Wasserflasche und Obst haben wir uns gleich im nahegelegenen Coop besorgt und irgendwie fuehle ich mich wie in Las Vegas, wo Simone und ich morgens unsere Rice Crispies Snack mit einer Banane hatten🙂

Wie Ihr seht geht aber das Internet auch wenn der Zugang ungesichert ist….supi. Obst und Joghurt Zugang ist in der Naehe genauso wie eine kleine Einkaufsmall. Werde es wohl ueberleben. Wuenscht mir Glueck.

2 Responses to “Training in Toronto”


  1. 1 Michael Februar 9, 2009 um 6:57 am

    Ha, prima dass es dir passiert ist – jetzt denk ich bestimmt am Samstag dran alles gut zu verpacken wenn es nach New York geht🙂

  2. 2 Ronny Februar 9, 2009 um 10:29 am

    Oh nein, war das nicht die mega teure Vitaminwasserflasche?
    Welche Verluste gab es denn sonst noch, alles unter 100ml?


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


