Vorwahrnung

Okay okay, ich habe in letzter Zeit nicht viel gebloggt und das wird sich in der naechsten Zeit auch nicht aendern. Ab morgen bin ich fuer eine ganze Woche in Toronto auf Schulung. Anschliessend geht bei uns die busy season los und damit endet mein Privatleben bis zum 1. Mai.

Puenktlich zum Trainingsbeginn habe ich mir eine fette Erkaeltung eingefangen und habe den Tisch vor mir voll mit lustigen bunten Medikamenten. Das wird ne witzige Woche.

Haltet die Ohren steif und bis demnaechst.

0 Responses to “Vorwahrnung”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: