Wichteln auf Kanadisch

Ich weiss, ich haenge schon ewig hinterher, aber was soll ich machen🙂

Waehrend es in Deutschland zur Weihnachtszeit immer das Wichteln gab, nennt sich der Spass in Kanada “ The White Elephant“. Ein Betrag wird festgelegt und jeder Kollege besorgt ein Geschenk. Anschliessend setzt man sich zusammen und der erste oeffnet ein Geschenk. Der naechste kann sich ueberlegen, ob er lieber das naechste oeffnet oder ein Geschenk bei einem anderen klaut. Wir haben gut gelacht und waren uns anschliessend einig, dass ich das haesslichste und unnuetzeste Geschenk bekommen habe.

xmas 002

xmas 004

Hahaha und das konnte ich zuerst gar nicht lesen und dachte: Was zum Geier, ist den Fingle??

xmas 001

Mir wurde naemlich kurz vor Schluss noch etwas geklaut, schluchz…. Dafuer haben wir gut gelacht und das war auch Sinn der Sache.

So, muss mich weiter um meine Las Vegas Bilder kuemmern. Die neuen Bilder aus Deutschland sind noch nicht mal hochgeladen, oje…

0 Responses to “Wichteln auf Kanadisch”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


