Neue Reise

Noch nicht mit der Bearbeitung meiner Las Vegas Fotos fertig, aber schon wieder auf Reisen. Wir sitzen hier am Calgary Airport und haben noch massig Zeit bis zum Abflug. In den letzten Tagen herrschte hier die reinste Panik aufgrund der Wetterverhaeltnisse. Seit 1971 das erste mal weiße Weihnachten von Kueste zu Kueste. Daraufhin wurden Fluege gestrichen und Menschenmassen belagerten die Fughaefen, da nichts mehr ging.
Lange Rede, kurzer Sinn: alles ist gut und noch on time.

Cu in Germany!

0 Responses to “Neue Reise”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: