live aus Las Vegas

fruehstuecken gerade mit starbucks kaffee und joghurt vor dem applestore, damit wir das Internet nutzen koennen.
Heute morgen ist es noch bewoelkt, aber wir laufen noch im shirt und hemd rum. Calgary soll jetzt richtig kalt sein bibber.
So, das aufregende leben in las vegas geht weiter. Ich und mein neuer touch gehen wieder los.

0 Responses to “live aus Las Vegas”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: