Schneefloeckchen, Weissroeckchen…

Ja, der Winter scheint dann auch endlich bei uns angekommen zu sein. Verhaeltnismaessig spaet im Vergleich zum letzten Jahr.
Heute morgen gegen 10 Uhr hat der Schnee eingesetzt und wenn ich nun rausschaue, dann sehe ich gerade noch den Nachbartower.

Gut, dass wir bald nach Las Vegas verschwinden (wie clever ich das wieder eingefaedelt habe🙂 )

1 Response to “Schneefloeckchen, Weissroeckchen…”


  1. 1 Meike Dezember 9, 2008 um 5:50 pm

    Ich wünsche euch viel Spass und vor allen Dingen einen guten Flug oder habt ihr das Beamen für euch entdeckt?
    Alles liebe und ich hätte gerne eine Karte *lol*


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: