Countdown laeuft

Simone und ich schubbern schon unsere Hosen durch vor Aufregung, weil es am Dienstag morgen gegen 6am Richtung Las Vegas geht. Viva Las Vegas🙂 Das heisst aber auch, dass wir irgendwann gegen 4 Uhr morgens aus den Federn muessen.

Heute haben wir im Walmart kleine Reisegroesse Shampoos etc. besorgt, weil wir sehr platzbewusst packen wollen. Schliesslich muessen alle Goodies mit in den Koffer *grins*. Ronny haelt uns jetzt schon fuer bekloppt. Tsts, ein Geschenk weniger haha.

Ein Stop im M&M Shop muss sein, um Red und Yellow in Lebensgroesse zu sehen und das ganze Merchandising. Vielleicht laesst sich da ein lustiges Mitbringsel finden.

Hibbel,Hibbel, Montag muss ich dann noch mal arbeiten gehen und hoofentlich zeigen sich meine Kollegen von ihrer netten Seite und bombardieren mich nicht mit Arbeit am letzten Tag…..

Wuensche?

2 Responses to “Countdown laeuft”


  1. 1 Michael Dezember 7, 2008 um 11:48 am

    Hmmm, setzt für mich 5$ auf rot und 5$ auf ungerade und kauf dir was vom Gewinn!

  2. 2 prairiesummers Dezember 7, 2008 um 12:02 pm

    Lach, das werde ich doch glatt machen🙂


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


