Die Hoelle ist zugefroren

Ich habe mir eine fetter Erkaeltung zugezogen und alles, was ich am ersten und zweiten Tag essen wollte, war Huehnersuppe. Jeder, der mich als Kind kannte, weiss, dass ich nichts so sehr verabscheut habe wie Huehner oder Rindfleischsuppe. Dass ist sie nicht nur gekocht sondern auch gegessen habe beweist wie krank ich war🙂 Simone droht schon mich mit Wick MediNight und MediDay vollzupumpen, damit ich bis Las Vegas topfit bin.

Ach ja, jemand, den wir nicht naeher benennen wollen, hat einer kranken Person ein halbes Wuerstchen aus der Huehnersuppe gestolen…..

Rest meiner Huehnersuppe

1 Response to “Die Hoelle ist zugefroren”


  1. 1 Ronny Dezember 1, 2008 um 2:00 pm

    fettes Sorry. Kommt nicht wieder vor (konnte schliesslich nicht damit rechnen oeffentlich gemassregelt zu werden, hihi)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: