Nachholen

Oh mann oh mann, ich habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr gebloggt. Jaja, die liebe Arbeit, Laufen, Muedigkeit etc. haben mich davon abgehalten.

Verzeiht also, wenn ich nun alles auf einmal blogge!

Es war einmal….vor langer Zeit…ein Weihnachtsmarkt in Millarville, den wir letztes Jahr ausgelassen haben.
Millarville Christmas Market

Die Idee hatten wohl auch andere an dem Tag🙂
Line up

Der Markt war sehr nett mit ewig vielen Staenden, die teilweise drinnen und draussen waren. Sehr viel haben wir nicht gekauft, aber es war eine schoene Erfahrung.
Ach ja und der erste Schnee war auch schon da hihi
Schnee

0 Responses to “Nachholen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: