Verna the Star!

Gestern hatte Verna ihre erste offizielle Artshow in einer Gallerie und wir sind zur moralischen Unterstuetzung anmarschiert. Hahah, und natuerlich um ihre tollen Bilder anzuschauen, die in einer Gallerie natuerlich am besten zur Geltung kommen.
Verna's Artshow 076

I really like this one

Verna's Artshow 067

-)

Auf dem Weg dahin haben Simone und ich auch noch ein paar Fotos geschossen, weil wir gerade nicht zu unserem Lunchshooting kommen. Bloede Arbeit und Simone hatte sich dann auch noch einen Muskel im Ruecken entzuendet und konnte nichts tragen etc.

Hier geht also ganz schoen was ab in Calgary. Fotos folgen….

0 Responses to “Verna the Star!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: