Lunch Shooting continous

Simone und ich durchstromerten in unserer ach so kurzen Lunchpause mal wieder Calgary – immer auf der Suche nach dem einen Lunchfoto. Ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden, da ein paar nette dabei waren. Ich habe mich dann fuer dieses entschieden, weil der Rest meiner Fotos eher Gebaeude zeigt. Die laufen so schnell nicht weg und ich koennte sie daher noch oefter fotografieren.

Genug geredet, ob es interessiert oder nicht, hier ist besagtes Foto:
On his Lunchbreak

1 Response to “Lunch Shooting continous”


  1. 1 Michael Oktober 21, 2008 um 12:02 pm

    Hat jemand schon angemerkt, dass das ne prima Idee ist? Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt…nur: schleppst du jetzt jedesmal die Kamera mit zur Arbeit? Mir hat schon die Woche Wien mit dem Backstein in der Tasche gereicht🙂


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


