Happy Erntedankfest everyone

Wir hatten heute Simone zu Gast zum Erntedank Essen. Hier ist das ja ganz gross, dass man einen riesigen Truthahn in den Ofen schiebt. Ronny und ich waren schwer ueberfordert bei dem Versuch einen Truthahn zu kaufen. Wir haben uns dann mit 2 Beinen begnuegt.

Thanksgiving 007

Zum Essen gabs Kartoffelbrei, Rosenkohl, Rotkohl (da Ronny keinen Rosenkohl mag), von Simone gesponserte Stuffingballs
Thanksgiving 004
und Truthahn. Weiterhin hat Simone den Alk gesponsert. Es gab Polnischen Bueffelgras Vodka mit Apfelsaft. Das ganze schmeckt nach Apfelstrudel und ich bin gespannt, ob ich morgen einen Mega-Schaedel haben werde🙂

Was passiert, wenn man sich genau an die Garzeiten und Rezept haelt? In meinem Fall waren wir mit unseren Essen fertig, bevor der Truthahn fertig war….

Simone hat gesagt, dass er schmeckt. Ja, ihr habt richtig gehoert. Der Vegetarier ist abtruenig geworden. Allerdings war ich nicht Komplize bei der gruseligen Tat. Ich habe mich geweigert, ihr den Truthahn in die Tupperbox zu tun.

Zum Nachtisch gab es Pumpkin Snickerdoodles. Hihi, ich fand den Namen schon so klasse. Dazu gabe es Vanilleeis.
Pumpkin Snickerdoodles mit weisser Schokolade als Deko

Meine Waage wird es mir nicht danken.

1 Response to “Happy Erntedankfest everyone”


  1. 1 0815 Blog Oktober 17, 2008 um 2:16 am

    Das sieht und hört sich so lecker ein, dass ich mich am liebsten selbst nachträglich einladen würde. Meine Waage würde mir das zwar auch nicht danken, aber man lebt ja schließlich nur einmal und hin und wieder über die Stränge haun sollte ja wohl hoffentlich erlaubt sein.😉


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


