Lunch Picture Projekt

Hallo Homies,
nachdem ich kaum Zeit habe meine tolle neue Kamera auszuprobieren und abends auch noch arbeiten darf, habe ich meinen Partner in Crime Simone, dazu ueberredet ein Projekt zu starten.

Wir treffen uns in unserer Lunchpause und knipsen mit unseren neuen Kameras bzw. dem neuen Equipment und entscheiden uns dann fuer jeweils ein Foto.

Hier ist mein erstes:
Lunch Picture 1

Bin schon auf Simones gespannt🙂

PS: Rodeo Update kommt am Wochenende-versprochen hahaha

0 Responses to “Lunch Picture Projekt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


%d Bloggern gefällt das: