Nikon D90

Ok, nachdem also kein reicher Mensch mir Geld spenden wollte, um mir meinen Weihnachtswunsch zu erfuellen, musste ich selbst zur Tat schreiten.

Wir hatten letztes Wochenende eine Digital Photography Expo in Calgary und das konnten wir uns natuerlich nicht entgehen lassen. Als es dann noch Messepreise gab, war ich voellig verloren.

Ja, es ist unvernuenftig und voellig unnoetig (das ist mein Engelchen)…Aber es kann ganz tolle Dinge und ich muss doch eine gute Kamera fuer Las Vegas haben (das ist mein Teufelchen)…Ausserdem ist es keine gute Idee die Kamera in USA zu kaufen, weil ich sie dann noch gar nicht beherrsche und ich 5 Tage Rodeo vor mir habe (das war Simone). Schweigen (das war Ronny)…

Nach einem 2 stuendigen innerlichen Kampf, habe ich die Kreditkarte gezueckt. Man lebt nur einmal, gell?

Hier ist mein neuestes Spielzeug also:
Nikon D90

Ganz die Frau, hab ich dem Spielzeug noch ein neues Zuhause besorgt:
Kamertasche zuRodeo Royal Calgary 2008 002

Und anschliessend?
On fire

Ihr dachtet doch nicht Ihr kommt mir ohne Rodeo davon….

1 Response to “Nikon D90”


  1. 1 prairiegrub Oktober 6, 2008 um 10:33 pm

    haha, das wochenende ging ja wirklich schnell vorbei, aber zwei stunden hast du sicher nicht ueberlegt. das waren eher knappe 20 min.


Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


