Mein Alien und ich

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist Ronny total sportlich auf seinem Radl unterwegs und hat schoen abgenommen. Beweis:
Kananaskis Roadtrip 019

Sein neuester Einfall ist, dass er das Laufen angefangen hat, seufz. Damit ich meinen Zukuenftigen dann ueberhaupt noch das mal abends sehe, habe ich beschlossen ihn zu begleiten.
-„Argh, das ist gar nicht wahr! Hoert mich denn niemand? Ein Alien hat Besitz von meinem Koerper ergriffen und zwingt mich zum Laufen! Hallo!“

Wo war ich? Ach ja, laufen. Wie immer sind wir Feuer und Flamme und kleiden uns neu ein, denn die Ausruestung ist schliesslich sehr wichtig. Daraufhin haben wir die Sportlaeden durchforstet und uns voll in Adidas Klamotten geschmueckt.
-„Na gut, du gemeines Alien-Stueck, wenigstens hast du guten Geschmack bewiesen. Und jetzt lass mich hier wieder raus. Ich will auf meine Couch!“

Haha, das glaubst aber auch nur du-und jetzt sei still, ich bin noch nicht fertig! Das heisst also alle 2 Tage geht es direkt nach der Arbeit an den Fluss zum laufen.

„Das nennst du laufen? Das rumgeschlurfe in der Abendsonne? Sport ist Mord! Statt gemuetlich fernzushen, renn ich wie ein kopfloses und fussgeplagtes Huhn am Fluss lang. Verflixt, lass mich hier raus und gib mir endlich ein paar Kekse!“

Hahaha, ok das wars fuer heute vom Alien und von mir🙂
Nein, das arbeiten in luftiger Hoehe wirkt sich nicht auf den Geisteszustand aus, grins.

0 Responses to “Mein Alien und ich”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


