Eishockey

Ja, das ist das Land des Eishockeys. Einer der Partner von Deloitte hatte einige Tickets fuer das Hitman Game und die konnte man gewinnen. Ich hatte sie nicht gewonnen, aber dafuer 2 meiner Kollegen und da beide nicht gehen konnten, hatte ich ploetzlich 4 Karten zur Hand🙂

Also sind Ronny, Simone und ich am Mittwoch abend losgezogen, um unsere Freikarten einzuloesen. Die Plaetze waren gar nicht schlecht, nur durfte man leider nicht fotografieren. Hitman haben die Edmonton Oil Kings mit 4:1 besiegt. Will man ja auch meinen, wenn wir zuschauen.

Freue mich schon auf den Teddybaer-Toss Ende November oder Anfang Dezember.

0 Responses to “Eishockey”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


