Nacht

Bei Nacht sind alle Katzen grau. Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, mir gefaellt der Spruch nur. Ausserdem kann ich es gebrauchen, um meine Nachtaufnahmen herzuzeigen🙂

Moon

Er laesst mich seit Tagen nicht richtig schlafen…
Moon

Das naechste Bild ist total unscharf, aber es gefaellt mir. Ich mag Lichter in der Nacht, was soll ich sagen, hihi.

Crazy Calgary

0 Responses to “Nacht”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


