Golfen mit Deloitte

Unsere Gruppe hatte gestern ihren Tag „draussen“ . Golfen war angesagt und ich hatte Null Plan, noch nie einen Golfschlaeger in der Hand gehabt und die meisten Ausdruecke sagten mir absolut nichts!

Die Erkenntnis des Tages: I suck at golf. Mein Ball ist ab und an mal ein paar Meter gekullert, einmal hab ich ihn richtig erwischt und der Rest der 18 Loecher war ein Kampf gegen den Rasen, den Wind und den Ball. Brauche wohl nicht zu erwahnen, dass ich meistens verloren habe🙂

Irgendwie war es lustig, aber auch ziemlich frustrierend! Uhuhuhu, und es war bitterkalt…Als wir losgezogen sind, war es angenehm warm. Ja, nur leider nicht lange bis Regen und Wind einsetzen. Klar waren wir voellig unpassend angezogen und die meisten meiner Kollegen haben heute mit rauhem Hals und Kopfweh zu kaempfen gehabt.

Hier sind ein paar meiner Kollegen:

Thank you, Deanna
Im Hintergrund ist der Partner Bill.
Jason in action
Der in der roten Jacke ist Daren, mein Senior Manager, der krampfhaft versucht hat mit das Golfen beizubringen. Schoen locker bleiben, durchschwingen, nicht nachdenken. Unnuetz zu erwaehnen, dass das alles nichts gebracht hat.
Jason spielt gerade den Ball. Er ist unser Master und spielt 2x die Woche Golf. Seufz….
Keeping an eye on the ball
Hier nochmal Daren in Action….
-)
Manchmal ist er kaum zu ertragen!

Tee-off
Das ist meine Kollegin Lisa-We love Exxon, yeahhh!
Lost ball
Da haben wir einen der vielen Baelle verloren hahaha.
Cold, eh?
Meine kleine chaotische Senior Managerin, die jetzt mal wieder im Urlaub ist *tiefer Seufzer*
Und man sieht ziemlich gut, wie kalt es war😦
Golf Tournament 009
Das ist unser Ober-Muffty, der alles absegnen muss inkl. Budget🙂 Der arme Embert musste mit ihm in einem Cart fahren. Embert ist unser kleiner Coop-Student. Ohne ihn wuerde ich inzwischen graue Haare haben und bis abends um 11 Uhr im Buero sitzen.

Tja, die Hoffnung, dass aus mir ein mal ein Golf-Profi wird und wir mit 40 in Rente gehen koennen, sind „gone with the wind“. Eure Scarlett.

0 Responses to “Golfen mit Deloitte”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


