Hab noch einiges nachzuholen

Wie mir scheint, habe ich einiges vergessen zu berichten-glaube ich….Ich werde alt und ziemlich vergesslich. Also, ich hatte neulich (vor ca. 3 Wochen *huestel huestel*) Zucchinis und keine Ahnung, was ich damit anstellen sollte. Statt also das uebliche „ich-werfe-es-einfach-in-eine-Reispfanne“ zu zelebrieren, habe ich ein Zucchinibrot hergestellt. Es hat tatsaechlich nicht lange gehalten, weil Ronny darueber hergefallen ist🙂
So also sieht ein Zucchinibrot aus, das man umgedreht hat zum abkuehlen:
017

Und noch etwas naeher:
018

0 Responses to “Hab noch einiges nachzuholen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

EMQG

My favourite Cookbooks

Books Bird and I read

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 154 Followern an

Archive


